Gospelchor Joyful

Im September 2006 wurde unser Gospelchor „Joyful“ ins Leben gerufen, der es sich als Ziel setzt, Musik- und insbesondere Gesanges – freudigen Menschen aus der gesamten Region der Pfarre Nestelbach eine Freizeitplattform zu bieten.

Auf dieser treffen wir uns nach wie vor und mit voller Motivation zu regelmäßigen Chorproben, aber auch geselliges Beisammensein von bis zu zwanzig Menschen aller Alters- und Berufsgruppen, besonders auch junger Menschen findet statt und wird als äußerst positiv erlebt.

Darüber hinaus werden wir in den wöchentlich stattfindenden Proben fortlaufend von unserer höchst engagierten und motivierten Chorleiterin, Wei-Ching Chen unterrichtet um unser stimmliches Niveau anzuheben und gezielte Verbesserungen vornehmen zu können.

Wenn auch Dich die Lust zum Singen gepackt hat und Du Interesse daran hast Mitglied in unserem Joyful-Team zu werden, dann melde Dich bei uns!
Kontakt: Fr. Holler: 0681 815 86995
E-Mail: carina.holler@gmx.net

Desweiteren freuen wir uns über Anfragen zur musikalischen Gestaltung von Hochzeiten, Taufen und anderen feierlichen Anlässen.

Unser nächstes Konzert findet am 20.Juni 2015 in Nestelbach statt.
Dazu laden wir Euch sehr herzlich ein!

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren