ESV Mitterlaßnitz

Adresse: Mitterlaßnitz

Obmann: Ettl Bernhard,
Tel: 0664 500 91 96

Obmann Stellvertreter: Deutschmann Manfred
Tel: 0664 964 29 45

Unser Verein wurde im Jahre 1952 gegründet, d.h. 2012 feierten wir unser 60 jähriges Jubiläum. Aktuell können wir rund 70 Mitglieder in unserem Verein verbuchen. Viele Generationen lang sind verschiedene Veranstaltungen auf der Eisbahn durchgeführt worden. Ob Alt oder Jung, es wurde viel gemeinsam gearbeitet, gefeiert, gelacht, aber auch an traurige Momente wurde dort teilgenommen.

Veranstaltungen

Viele Gäste besuchen uns immer wieder auf unserer neu renovierten Eisanlage, wo oft ein fröhliches und ein langes Beisammensein gefeiert werden.

Im Winter, wenn es die Eisverhältnisse es zulassen, werden hart und lustig umkämpfte Hobbyturniere bzw. Knödelschießen auf unserer Eisfläche ausgeschossen.

Im Frühjahr/ Sommer werden div. Asphalt-Straßenschießen auf der Gemeindestraße durchgeführt.

Gut besucht wird auch unser jährlicher Frühschoppen auf der Eisanlage, welcher Anfang August stattfindet.

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren