Inserate

Stelleninserat Schloss Vasoldsberg

Die einzigartige Eventlocation Schloss Vasoldsberg öffnet im Frühjahr 2020 seine Tore!

Für unsere Veranstaltungen sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern in den Bereichen: Serviceleiter/-in, Kellner/-in, Küchenpersonal, Küchenhilfe, Reinigungskraft. Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie, eine stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, bist kommunikativ und bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, zeitlich hohe Flexibilität, sowie die Möglichkeit in einer einzigartigen Umgebung zu arbeiten! Egal, wie alt du bist - wir freuen uns auf Dich. Großartig wäre es, wenn du die notwendigen Anforderungen mitbringst, aber auch wenig Erfahrung wäre kein Problem, solange du bereit bist, diese durch deine Lernbereitschaft auszugleichen! Weiteres suchen wir (im besten Fall) ein Pärchen welches die Landwirtschaft bewirtschaftet und sich um kleine Reparatur,- und Reinigungsarbeiten rund um das Schloss kümmert- neben dem Gehalt stellen wir auch eine Wohnung auf dem Schlossgelände zu Verfügung.  

Bewerben könnt ihr euch über candnullussi@festessen.at

Die Gemeinde Nestelbach bei Graz sucht eine/n Freizeitpädagogin/Pädagogen für die Nachmittagsbetreuung in der Volksschule.

Der Forsttechnische Dienst für Wildbach- und Lawinenverbauung Gebietsbauleitung Steiermark Ost stellt ab Juli 2020 einen Lehrling für Tiefbau ein.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Der Forsttechnische Dienst für Wildbach- und Lawinenverbauung Sektion Steiermark sucht BewerberInnen für eine befristete Stelle als Facharbeiter.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Der Forsttechnische Dienst für Wildbach- und Lawinenverbauung Sektion Steiermark sucht BewerberInnen für eine befristete Stelle als Hilfsarbeiter.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Hier finden Sie eine umfangreiche Lehrstellenbörse mit Berufsinformationen und Tipps für die Lehrstellensuche
www.lehrstellen.at

Grundstück zu verkaufen

- Langegg-Ort
- ca. 15.000 m2 landwirtschaftlicher Grund mit 
  Kellerstöckel und Wirtschaftsgebäude
- Anschlüsse für Ortswasser, Kanal und Strom vorhanden
- VP € 100.000,--
Anfragen unter der Telefonnummer 0664/5125885 erbeten.

Institut Weiblick - Psychosoziale Beratung, Unterstützung und Therapie.

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren