phone+4331332208
emailgde@nestelbach-graz.gv.at

Kirchenchor Nestelbach bei Graz

Infrastruktur /

Der Kirchenchor und das Orchester der Pfarre Nestelbach bei Graz bilden mit über 80 Sänger/innen und Musiker/innen einen beeindruckenden Klangkörper. Chor und Orchester haben sich in den vergangenen Jahren durch zahlreiche Großprojekte hervorgetan.
Die Konzerte des Kirchenchors Nestelbach gelten mittlerweile in der Region als Geheimtipp für gefühlvolle Musik – für Musik, die nicht bloß Töne transportiert, sondern für Musik mit einer ganz besonderen Botschaft für die Herzen und Seelen der Besucher.

„con anima“ – (… mit Seele, … mit Herz) – ist ein aus dem Lateinischen stammender Musikbegriff, der es in zwei schlichten Worten vermag, uns und unsere Musik zu beschreiben:
Chor und Orchester der Pfarre Nestelbach bei Graz bilden mit über 80 Sängern/innen und Musikern/innen einen beeindruckenden Klangkörper.
Guter Klang kann aber nur entstehen, wenn er von Herzen kommt und beseelt sein Publikum erreicht:

„con-anima“ lautet aber nicht nur seit jeher unser Motto, sondern seit kurzem auch der klingende Name, mit dem wir unserem bunten und beseelten Ansinnen zusätzlich Ausdruck verleihen möchten.
Wir sind sehr stolz darauf, dass die Konzerte und Großprojekte unseres Ensembles mittlerweile in der Region als Geheimtipp für gefühlvolle Musik gelten – für Musik mit einer ganz besonderen Botschaft für die Herzen und Seelen der Besucher!

Nestelbach bei Graz
+4331332208
gde@nestelbach-graz.gv.at

Standesamt
Montag: 14:00 - 17:00, Nestelbach
Dienstag: 15:00 - 18:00, St. Marein
Donnerstag: 15:00 - 18:00, Laßnitzhöhe