phone+4331332208
emailgde@nestelbach-graz.gv.at

Notar

Jeden 1. Montag im Monat ab 16:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit der kostenlosen Rechtsberatung durch Herrn Mag. Christoph Lohberger im Gemeindeamt Nestelbach.


Um vorherige Terminvereinbarung im Gemeindeamt unter der Telefonnummer 03133/ 22 08 wird gebeten.

Ich über mich


Notar Mag. Christoph Lohberger

Nach Abschluss des Jusstudiums in Graz und meines Gerichtsjahrs in Wien konnte ich zunächst in über 10 Jahren in einem Notariat in Leibnitz viel Erfahrung vor allem bei der Errichtung und Durchführung von Verträgen aller Art sammeln.

In den folgenden 10 Jahren als Notarsubstitut in einer großen Notariatskanzlei in Graz durfte ich meine Kompetenzen vor allem auch im Unternehmensrecht, Wohnungseigentum sowie Bauträgervertragsrecht erweitern.

Verheiratet mit einer Ärztin und als stolzer Vater von drei (pubertierenden) Kindern glaube ich von mir sagen zu können, beinahe jeder Herausforderung gewachsen zu sein.

Im Sport finde ich den nötigen Ausgleich und so konnte ich im Herbst 2021 meinen ersten offiziellen Marathon in Linz (zumindest halbwegs) erfolgreich beenden.

Ich freue mich, ab Jänner 2022 mit meinem tollen Team diesen neuen beruflichen Lebensabschnitt begehen zu können.

Nestelbach bei Graz
+4331332208
gde@nestelbach-graz.gv.at

Öffnungszeiten
Montag: 14:00 - 17:00, Nestelbach
Dienstag: 15:00 - 18:00, St. Marein
Donnerstag: 15:00 - 18:00, Laßnitzhöhe