phone+4331332208
emailgde@nestelbach-graz.gv.at

Nestelbach immer größer und besser

13.12.2021 / News /

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits im Jahr 2017 präsentierte die Gemeinde Nestelbach bei Graz ihren eigenen Song „Nestelbach wird immer besser“. In diesem Lied wird die neue Großgemeinde Nestelbach bei Graz nach der Zusammenlegung mit den ehemaligen Gemeinden Edelsgrub und Langegg bei Graz mit all seiner Infrastruktur auf geschmackvolle Art und Weise vorgestellt.

Nun wurde der Videoclip zu diesem Lied vorgestellt und zeigt einmal mehr die Schönheit dieses Ortes, dieser Region, seinen Bewohnern, deren Verwaltung, den Produktleistungen und vielem mehr. Ein rundum gelungener Videoclip, an dem sich viele mit Engagement, Spaß und Freude beteiligten. NESTELBACH WIRD eben … IMMER BESSER …

Wir bedanken uns bei den Neijohrgeigern featuring DJ Chiquita für diesen coolen Beitrag!

Nestelbach bei Graz
+4331332208
gde@nestelbach-graz.gv.at

Standesamt
Montag: 14:00 - 17:00, Nestelbach
Dienstag: 15:00 - 18:00, St. Marein
Donnerstag: 15:00 - 18:00, Laßnitzhöhe