phone+4331332208
emailgde@nestelbach-graz.gv.at

Gospelchor Joyful

Verein /

Im September 2006 wurde unser Gospelchor „Joyful“ ins Leben gerufen, der es sich als Ziel setzt, Musik- und insbesondere singfreudigen Menschen aus der gesamten Region der Pfarre Nestelbach eine Freizeitplattform zu bieten.
Auf dieser treffen wir uns nach wie vor mit voller Motivation zu regelmäßigen Chorproben, aber auch zu geselligem Beisammensein von bis zu zwanzig Menschen aller Alters- und Berufsgruppen. Insbesondere auch junge Menschen finden immer wieder den Weg zu uns, was wir als äußerst positiv erleben.
Darüber hinaus werden wir in den wöchentlich stattfindenden Proben fortlaufend von unserer, höchst engagierten und motivierten Chorleiterin, Wei-Ching Chen unterrichtet um unser stimmliches Niveau anzuheben und gezielte Verbesserungen vornehmen zu können.
Wenn auch dich die Lust zum Singen gepackt hat und du Interesse daran hast Mitglied in unserem Joyful-Team zu werden, dann melde dich bei uns!

Des weiteren freuen wir uns über Anfragen zur musikalischen Gestaltung von Hochzeiten, Taufen und anderen feierlichen Anlässen.

Kontaktdaten

Ing. Karl Mara
0664 420 58 80
karl.mara@aon.at

Nestelbach bei Graz
+4331332208
gde@nestelbach-graz.gv.at

Standesamt
Montag: 14:00 - 17:00, Nestelbach
Dienstag: 15:00 - 18:00, St. Marein
Donnerstag: 15:00 - 18:00, Laßnitzhöhe